Unsere Hündinnen

 

 

Mein Name ist Ulla Hartmann und lebe mit meinem Mann und zwei Töchtern in Michelstadt im Odenwald.

 

 Im September 2007 erfüllte sich unser Traum von einer schwarzen Labradorhündin, Namens Chira.

 

Unser Wunsch war es selbst einmal Labradore zu züchten, also entschieden wir uns noch eine schwarze Hündin mit LCD/VDH Papieren zu holen.

 

 Im November 2009 zog Aphrodite vom Flaggenturm mit 8 Wochen bei uns ein.

Als 2011 alle Gesundheitsergebnisse von Aphrodite im zuchtauglichem Bereich lagen, kamen wir unsem Traum schon näher.

 

Im Juli 2011 fand in Flieden ein Neuzüchterseminar statt, daß mit einer Abschlußprüfung bestanden werden mußte.

 

Aphrodite hat im September 2011 ihren Formwert mit der Note vorzüglich bekommen und wir beantragten die Zuchtzulassung.

 

Unsere Zuchtstätte wurde im November 2011 von einer LCD Zuchtwartin abgenommen und für geeignet befunden,

nun konnten wir unseren Zwingernamen beim FCI /VDH  beantagen. 

 

Nach 3 Monaten Warten, erhielten wir im

Februar 2012

unseren Zwingernamen

 

 

 

„Black Pearls of Valley“

 

 

 

der beim FCI / VDH angemeldet und geschützt ist.

 

 

 

 Mitglied im

Labrador Club Deutschland e.V.

 

 

Unsere Zucht ist kontrolliert und genehmigt durch das zuständige Veterinäramt nach § 11 des Tierschutzgesetzes

 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt