Unsere Zukunft

Black Pearls of Valley Djego

Eltern

 

Ginostra´s Handsome Wallace & Black Pearls of Valley Alyah

 

Rufname Djego

 

geb. 26.10.2017

 

Züchter aus eigener Zucht

 

HD A2/B1

ED 0/0

DNA Profil Laboklin

PRCD-PRA normal

EIC Genotyp N/N frei

HNPK Genotyp N/N frei

Myopartie Genotyp N/N frei

Zwergenwuchs SD2 Genotyp N/N frei

Fellfarbe schwarz ( trägt gelb ) BBEe

Augenuntersuchung folgt

Wesenstest bestanden

Formwert folgt

Zuchtzulassung folgt

Bericht Wesenstest

 

Der 18 Monate alte Rüde mit gutem Temperament, zeigt eine schöne Bindung zu seinen Menschen. Fremden Personen begegnet er zwar freundlich, aber ein direkter Kontakt kommt nur bei entsprechender Ansprache zustande, die Kreisprobe erdultet er freundlich. Seine jagdlichen Anlagen sind prima ausgeprägt. Auf die Reize des Parcours reagiert er zwar neugierig ,im optischen Bereich ist er auf Führerhilfe angewiesen, aber untersucht die Reize dann sicher.

Der unterordnungsbereite Rüde mit guter Aufmerksamkeit ist Schusssicher.

 

 

Eltern von

Black Pearls of Valley Djego

Black Pearls of Valley Alyah           &          Ginostra´s Handsome Wallace


Anrufen

E-Mail

Anfahrt