News…

                                   2015

 

31.12.2015

 

Ein kurzer Rückblick auf das Jahr 2015...

 

Anfang des Jahres stand unsere Wurfplanung mit Alyah fest. Wir hatten uns für den schwarzen Rüden Chinostra´s Handsome Wallace entschieden. Im Mai war es dann soweit und wir machten uns auf den Weg zum decken. Alles verlief super.

Nach 4 Wochen waren wir beim Ultraschall und konnten einige Welpen sehen.

Am 29. Juli mussten wir einen Notkaiserschnitt bei Alyah machen und freuten uns über 8 gesunde und putzmuntere Welpen.

Wir hatten sehr schöne und tolle 8 Wochen mit den Welpen.

Am 24. September haben uns die erste vier Welpen verlassen und sind in ihre neuen Familien gezogen, die anderen waren noch etwas länger.

Eigentlich sollte diesesmal kein Welpe bleiben, aber dieser Wurf hat sich so super entwickelt das wir Cara behalten haben.

Wir freuen uns für alle Welpen so tolle Familien gefunden zu haben.

 

Wir sagen auch  Frau Dr. Judith Lubjuhn und ihrem Team nochmals herzlichen Dank für ihren schnellen Einsatz.

 

Auch im Jahr 2016 wird es wieder viele Neuigkeiten geben....

 

 

              Wir wünschen ein gesundes und erfolgreiches 

 

                                       Jahr 2016

 

 

Oben einige Bilder aus unseren A, B und C Würfen

 

 

23.12.2015

 

Wir sagen Danke für die vielen Weihnachtsgrüße und  schönen Bilder unserer Nachzuchten, die wir in den letzten  Tagen erhalten haben.

 

Familie Hartmann

 

 

 

02.12.2015

 

Es gibt wieder mal was Neues.

In der letzten Wochen haben wir  sehr schöne Bilder von den " Kleinsten " die jetzt auch schon 4 Monate alt sind erhalten.

 

Vielen Dank

 

 

 

11.11.2015

 

Heute vor 3 Jahren erblickten unsere Narren die große weite Welt.

Wir wünschen Abrazzo, Alyah , Amica und Goldie ( Anisha ) alles gute zu Geburtstag.

Genießt den Tag und lasst Euch mal richtig verwöhnen.

 

Alyah mit Tochter Cara

 

 

06.11.2015

 

In den letzten Tagen haben wir einige neue Bilder von unseren " Kleinsten " bekommen.

 

 

31.10.2015

 

So langsam wird es wieder ruhig bei uns Candy hat uns heute verlassen und lebt jetzt zusammen mit einer Labradorhündin .

Cassy wird am Dienstag in ihre neue Familie umziehen.

Wir sind sehr froh so tolle Familien für unsere Welpen gefunden zu haben.

 

 

 

 

30.10.2015

 

Alle Welpen haben ein liebevolles Zuhause gefunden

 

 

 

18.10.2015

 

Heute hat uns Chewbacca velassen und ist in seine neue Familie in den Taunus gezogen.

 

02.10.2015

 

In den letzten paar Tagen haben wir die ersten Bilder vom neuen Zuhause bekommen.

von oben nach unten  Cooper, Nala, Sammy ,Cosi ,Victor und Cara

 

 

 

 

23.09.2015

 

Gestern hatten wir besuch von unserer Zuchtwartin die unsere Kleinen begutachtet hat.

Alle Welpen haben zurzeit keine Zuchtausschließenden Fehler.

Wir freuen uns auch über einen sehr schönen Wurfabnahmebericht.

 

Unsere gemeinsamen 8 Wochen mit sehr angenehmen und wesensstarken Welpen geht zu Ende.

 

Morgen ist der Tag der Abgabe  und ich sehe ihn mit einem weinenden und einem lachenden Auge entgegen, da ich weiss das alle 4 Welpen die morgen unser Haus verlassen sehr liebevolle Familien gefunden haben.

 

Ich wünsche Euch jetzt schon für die Zukunft alles Gute und hoffe bald von allen was zu hören.

 

 

21 09.2015

 

Heute waren wir in der Praxis von Dr. Judith Lubjuhn zum impfen und chippen.

Alle 8 waren sehr tapfer und haben ihre Sache gut gemeistert.

 

Bilder anklicken zum vergrößern

 

 

11.09.2015

 

Ich sage schon mal " Danke " an die Welpenkäufer die uns jede Woche besuchen und große Interesse an unserer Zucht zeigen.

Cooper, Sammy und Cosi haben schon eine sehr schöne Bindung zu Ihren Käufern, was mich besonders freut.

 

 

 

 

 

 

09.09.2015

 

Heute feiert unsere Enja ihren 6. Geburtstag. Wir wünschen ihr allles Gute und bleib so wie du bist.

 

Unsere Kleinsten entwickeln sich prächtig.

In unserem Garten und im Welpenzimmmer  geht es nicht mehr so ruhig zu, es wird getobt, gebrummt und gebellt.

 

Wir haben neue Bilder der 6.Woche unter Welpen hinzugefügt.

 

Aktuell suchen noch ein gelber Rüde und schwarze Hündinnen ein liebevolles Zuhause.

 

 

 

23.08.2015

 

Unsere Babies sind am Wochende ins Welpenzimmer umgezogen.

Es gab viel zu erkunden auch im Garten durften wir herumlaufen und natürlich hatten wir auch jede menge Besuch.

Alle brauchen jetzt mal wieder viel schlaf, denn das war ein anstendendes Wochenende für unsere Wonneproppen.

Neue Bilder gibt es unter Welpen

 

 

16.08.2015

 

Heute haben wir von unserem Frauchen zu ersten mal Milchbrei bekommen.

Hmmmm war das lecker.

 

 

 

12.08.2015

 

Heute gab es für unsere "Kleinen Wonneproppen" die erste Wurmkur. Alle haben die Wurmkur super geschluckt, denn Dr. Judith weiß was uns schmeckt.

Da wir von  Mama Alyah´s Milch nicht mehr satt werden gibt es noch eine portion Ziegenmilch aus der Flasche.

Alle Babies haben heute ihre Augen geöffnet und wackel schon fleißig durch die Wurfkiste.

Bei der täglichen Pflege der "Kleinen" darf auch Oma Enja mithelfen.

 

Die beiden Jungs Carismo und Cewbacca

 

 

 

 

06.08.2015

 

Unseren "Kleinen Wonneproppen" sind jetzt 1 Woche alt und entwickeln sich prächtig. Sie haben alle ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt.

Auch Mama Alyah geht es sehr gut und genießt auch schon wieder ihre kurzen Spaziergänge.

 

Wir sagen Danke für die vielen Glückwünsche zur Geburt von Alyah.

 

Auch ein neues Bild von Schwester Amica aus unserem A Wurf hat uns erreicht

 

 

                                                   Black Pearls of Valley Amica

 

 

31.07.2015

 

Heute feiert unsere Chira ihren 8. Geburtstag wir wünschen ihr alles Gute und bleib weiterhin so fit wie du bist.

 

29.07.2015

 

Heute mussten wir bei Alyah einen Notkaiserschnitt machen. Alyah hat den Kaiserschnitt sehr gut überstanden. Schon nach einer Stunde lief sie durch die Tierarztpraxis als wäre nichts gewesen.

Alle Babies waren auch gleich sehr aktiv und hatten großen Hunger, den wir erst einmal mit Flaschen gestillt haben.

Wir möchten uns auch recht herzlich bei  Frau Dr. Judith Lubjuhn und ihrem gesamten Team bedanken für die schnelle Bereitschaft an ihrem freien Nachmittag.

 

 

16.07.2015

 

Kurz zu unserer werdenden Mama. Alyah geht es trotz heißen Temperaturen sehr gut.

 

47. Tag

 

 

 

12.07.2015

 

Heute waren wir mit unserem kleinen Wirbelwind  Angel auf der Pfostenschau in

Bad Soden.

Angel startete in der Jugendklasse und wurde von Richter Ralf Koch mit V2 und einem schönen Bericht bewertet.

Es war wieder ein toller  Tag.

Nochmals vielen Dank an die Sonderleitung Petra Lamberti und ihrem Team.

 

 

30.06.2015

 

Wir haben wieder einmal schöne Bilder unseres A Wurfes erhalten.

 

 

 

 

 

 

 

Black Pearls of Valley Amica

 

 

 

 

 

Black Pearls of Valley Anisha ( Goldie )

mit ihrem neuen Spielgefährten

 

 

 

     

 

 

Black Pearls of Valley Abrazzo (Brazzi)

 

 

29.06.2015

 

Hurra

 

Heute hatten wir mit Alyah Ultraschall und uns wurde unsere Vermutung bestätigt.

Alyah bekommt von Wallace um den 1. August Babies.

 

 

 

 

 

 

22.06.2015

 

Unserer Alyah geht es sehr gut. Sie liegt ganz entspannt auf dem Sofa.

 

Nächste Woche wird uns der Ultraschall bestätigen ob Alyah Babies bekommt.

 

 

 

30.05.2015

 

Alyah wurde am 29 und 30 Mai von Wallace gedeckt.

Weiteres siehe Wurfplanung

 

 

21. 5 2015

 

Wie schnell ist doch die Zeit vergangen!

Heute feiert unser Einzelkind  Black Angel ihren ersten Geburtstag.

Wir wünschen ihr alles Gute.

 

Black Angel 1 Jahr alt

 

Es gibt noch eine freudige Nachricht , unsere Alyah ist läufig.

 

 

 

 

25.04.2015

 

 

Heute waren wir beim Ringtraining mit Nicole Visel in Goldbach.

Nicole hat uns sehr gute Informationen und Tipps gegeben  wie man einen Hund auf Ausstellungen besser präsentieren kann.

Es war alles im allem ein gelungener Tag bei dem alle Spaß hatten.

Nochmals herzlichen Dank an Nicole Visel und Heidy Gröger die uns ihren Garten zur Verfügung gestellt hat.

 

Black Angel 11 Monate alt

 

 

 

31.03.2015

 

 

 

 

26.02.2015

 

 

Wir haben die Bilder vom Fotoshooting unter Shooting eingefügt.

 

 

21.02.2015

 

Heute hatten wir mit unserer Alyah und Black Angel ein Fotoshooting (Studiofotos) mit Melanie Bischof. ( www.tierfotografie-bischof.de)

 

Die Bilder werden in den nächsten Tagen eingestellt.

 

 

24.01.2015

 

Heute besuchten wir die Neujahrs-Spezial-Rassehundeausstellung des DRC in

Herrenberg. Black Angel startete zum erstemal in der Jüngstenklasse und erhielt von Richterin Mrs. P. Carpanini (GB) ein promising 3.Platz

 

 

 

06.01.2015

 

Es gibt  schöne Bilder von unseren Youngster

Black Pearls of Valley

                            Alyah 2 Jahre                                                      Black Angel 7 Monate      

   

 

 

01.01.2015

 

Ein gesundes und erfolgreiches Jahr wünschen die

 

Black Pearls of Valley

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt