News…

                         2018

 

 

 

Ein lieber und toller schwarzer Rüde 6 Monate jung mit Temperament, sucht junge Familie/Menschen ohne Kleinkinder, die im näheren Umkreis von uns wohnen. Sie sollten viel Zeit für den Rüden mitbringen und ihm eine sehr gute retrievergerechte Ausbildung ermöglichen.

Wenn Sie Interesse haben, setzen sie sich telefonisch mit uns in Verbindung.

06061/73452

21.05.2018

 

Heute feiert unser Einzelkind ihren 4. Geburtstag. Wir wünschen ihr  einen tollen Tag

 

 

23.04.2018

 

Gestern bei sommerlichen Temperaturen besuchten wir die SRA in Kelkheim.

Black Pearls of Valley Djego startete zum erstenmal auf einer Show und wurde in der Babyklasse mit VV2 bewertet. 

Stolz sind wir auf unsere Verteranin Enja (Aphrodite vom Flaggenturm) die in einer sehr gut besetzten Veteranenklasse den  2. Platz und den Tagestitel 

CAC(VDH)-V-R, CAC-V-R erhielt.

Unsere Black Pearls of Valley Cara startete in einer sehr stark besetzten Offenen Klasse. Sie schaffte es in die enge Auswahl, aber zur Platzierung reichte es nicht und bekam ein sehr schönes Vorzüglich.

Black Pearls of Valley Candy startete auch in der Offenen Klasse und bekam ein Vorzüglich.

Vielen Dank an Richterin Helen Gilroy (GB) und dem gesamten LCD Team für diesen schönen Tag.

 

 

 15.02.2018

 

Wir haben wieder schöne Bilder von unserem D Wurf erhalten.

Davina bei ihren Rundflug und mit groß Tante Lilli

      Djego und Dino                       Davina                                Diell

 

 

18.01.2018

 

Aktuell

sucht noch ein kleiner schwarzer Rüde  12 Wochen alt ein liebevolles Zuhause. Anfragen bitte nur telefonisch.

 

 

14.01.2018

 

Djego in Action

 

 

 

01.01.2018

 

Wir wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2018

In den letzten Tagen haben wir schöne Bilder vom neuen zuhause unserer D chen bekommen und feuen uns das alle gut angekommen sind.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt