21.05.2022

 

Heute feiert unser Einzelkind Angel ihren 8. Geburtstag. Wir wünschen dir alles Gute und bleib gesund.

 

 

 

 

 

 

16.04.2022 

 

Heute Abend erreichte uns eine traurige Nachricht. Black Pearls of Vally Carismo genannt Cooper musste uns viel zu früh verlassen.

Cooper hat so lange mit seinem Schicksal getrotzt und war jeden Tag immer noch so fröhlich, aber jetzt machte der Körper einfach nicht mehr mit.

Wir sind in den schweren Stunden bei den Besitzern und danken ihnen das sie so viel für ihn getan haben.

 

Mache es gut kleiner Bub

 

 

 

 

 

16.04.2022

 

Wir wünschen allen, ein gesundes Osterfest. Möge es vor allen Dingen Freude, Entspannung und Zufriedenheit bringen!

 

 

 

 

 

04.04.2022

 

Wir freuen uns über das tolle Röntgenergebnis von Mila, das uns innerhalb von 14 Tagen erreichte.

Milas Gangwerk und auch die Blutwerte sind perfekt, ein kerngesunder Hund.

 

 

 

 

15.03.2022

 

Heute waren wir mit Mila in der Vet.-Med.-Uni Klinik in Gießen zum Röntgen.

Wir wurden gefragt ob wir Blut spenden würden......keine Frage, da Mila ja eh unter Narkose war haben wir das OK gegeben.

Sie hat alles super gemeistert und war auch nach kurzer Zeit wieder fit.

 

 

 

 

                                                                                Mila mit einem Druckverband

 

 

 

 

07.03.2022

 

Heute feiert unser E-Wurf seinen 1. Geburtstag. Wir wünschen Gismo, Diego, Monty, Emma, Mila, Stella, Enya und Alani alles Gute.

Lasst euch von eueren Besitzern mal so richtig verwöhnen und genießt den Tag.

 

 

                                                                                               Endless Love

 

 

 

 

22.02.2022

 

Heute vor 10 Jahren hat sich unser Traum von der eigenen Zucht erfüllt. Mit unserer Aphrodite vom Flaggenturm fing alles an. Enja ist mittlerweile 12 1/2 Jahre alt. Sie ist Mama von 5 Kindern, Oma von 12 Enkel und Uroma von 8 Urenkel.

 

 

 

 

 

29.01.2022

 

Gestern waren wir mit Djego zum  Echokardiographie  ( Herzultraschall ) bei Ricardo Abrantes MRCVS. MSc.CP Cert Cardiology . Herr Abrantes ist regelmäßig in der Tierarztpraxis Dr. Judith Lubjuhn in Michelstadt um dort Herzultaschall anzubieten ( auch zuchttauglich ). Djego ist Top Fit und hat seine Sache sehr gut gemeistert und wurde mit einer großen Portion Leckerli belohnt. Wir sind Stolz auf unseren Bub.

 

 

 

 

17.01.2022

 

Wir hatten letzte Woche bei schönem Wetter mal wieder die Kamera dabei.

 

 

 

 

 

 

 

 

01.01.2022

 

Welcome

 

 

Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ralf Hartmann